Entwicklung & Support
Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf
Projekte entwickeln sich weiter und damit auch die jeweiligen Anforderungen. Nutzen Sie unser Wissen in der Geoinformationsverarbeitung für Ihre tägliche Arbeit.
Im Mittelpunkt aller Entwicklungs- und Supportleistungen stehen unsere Kunden. Als Experten in Sachen Open Source können wir Ihre Projekte passgenau ausbauen: Implementierungen übernehmen, Lösungen erarbeiten, Spezifikationen erstellen und technische Feinheiten ausarbeiten.
Als Nutzer erfahren Sie weitreichende Unterstützung: wir liefern sofort umsetzbare Handlungsanleitungen, koordinieren und dokumentieren daneben alle durchzuführenden Schritte. Besonders häufig in Anspruch genommen wird unser Support für deegree-Produkte. Schließlich ist deegree derzeit die umfangreichste Implementierung von OGC- und ISO-Standards im Bereich Freier Software und Basis zahlreicher Geodateninfrastruktur-Komponenten weltweit. Das lat/lon-Team hat vielfältige Lösungen entwickelt, von der interaktiven Karte bis zur Geodateninfrastruktur.
Damit Ihre Systeme zuverlässig und sicher laufen
lat/lon leistet umfassenden Support sowohl für deegree-Komponenten, als auch für Lösungen, die auf Grundlage von deegree entwickelt wurden. Wir unterstützen Sie bei Einführung und Aufbau von Systemen sowie der Wartung und Pflege im Produktionsbetrieb.
Weil unsere Kunden dabei recht unterschiedlichen Bedarf äußern, bieten wir Ihnen drei verschiedene Support-Pakete an:
1. Setup-Support
Wir unterstützen Sie bei der Arbeit an den verschiedenen deegree-Komponenten, wodurch sich die auf deegree basierenden Lösungen unverzüglich in die Produktion überführen lassen. Unser Service steht Ihnen über einen E-Mail-Account für alle Konfigurationsfragen zur Verfügung. Wir beantworten Auskünfte innerhalb von 24 Stunden – meist sogar schneller – mit konkreten Verbesserungsvorschlägen.
2. Development-Support
Auf deegree basierenden Applikationen können Sie noch effektiver durch die professionelle Hilfestellung unserer erfahrenen Entwickler ausbauen. Unser Support sichert Ihnen direkten Zugriff auf umfangreiches deegree Know-how, aktuelle Informationen und unschätzbares Insider-Wissen.
3. Partnership-Support
Für alle, die Produkte auf deegree Basis entwickeln und einen extra schnellen und umfassenden Service suchen, empfehlen wir unseren Premium-Support. Wir stehen für alle Fragen rund um neue Funktionalitäten bereit, unterstützen Sie bei der Integration und Konfiguration und implementieren auf Anfrage sogar benötigte Features. Dazu übernehmen wir eine Stabilitätsgarantie. Der Support erfolgt über eine spezielle Mailingliste. Falls gewünscht, übernehmen wir den Support überdies bei Ihren Kunden vor Ort.